GmbH
GmbH

Über uns

Unser traditionsreiches Unternehmen wurde 1986 vom Firmeninhaber Frank Mayer getründet, welcher während seines beruflichen Werdeganges mehrfach ausgezeichnet wurde. Schon kurz nach der Unternehmensgründung wurde unser Firmenchef zum Vorstand der Straßenbauer- und Pflastererinnung berufen. Alle Neuerungen auf dem Fachgebiet werden hierdurch uns bekannt und täglich im Unternehmen umgesetzt.

 

Wir verknüpfen langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Jedoch wurde schon in frühen Jahren nach der Unternehmensgründung, nach und nach Investitionen in die Rationalisierung getätigt.

 

Heute verfügen wir über einen der modernsten Maschinen- und Geräteführparks in der Region. Von Kleingeräten, die durch jede Zimmertür passen und mit jeglichen Anbaugeräten bestückt sind, bis hin zu Baggern und Radladern aller Größen.



Hier finden Sie uns

Mayer Pflasterbau GmbH
Am Hambiegel 16
76706 Dettenheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 7247 4757+49 7247 4757

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mayer Pflasterbau GmbH